„Shisha4Life“ verbindet Menschen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auf jeder Art von Event eine Shisha Lounge
einzurichten und somit den Gästen einen perfekten Ausgleich zum Tanzen und Feiern zu bieten.
Shisha rauchen, bequem sitzen und neue Kraft für das weitere Tanzen und Feiern zu tanken.

Um immer einen Schritt voraus zu sein, entwickeln wir uns stetig weiter. Unter anderem dadurch, dass wir mit der Verwendung einer Shisha-Turbine für ein schnelleres und rauchfreies Anzünden der Kohle sorgen. Zusätzlich können wir in kurzer Zeit mehrere fertige Köpfe servieren. Somit entstehen für unsere Gäste keine langen Wartezeiten. Desweitern tragen unsere selbstproduzierten Tische dazu bei möglichen Gefahren wie Feuer, Schäden oder Verletzungen zu umgehen.

Nicht nur durch ihre elegante und individuelle Optik stechen die Tische heraus. Zudem sind sie robust und sehr belastbar. Sie können jedem Untergrund, jeder Wetterlage und auch bei alkoholisierten Gästen standhalten.

Sauberkeit hat für uns die oberste Priorität. Nach jeder Veranstaltung unterziehen wir unserem Equipment eine komplette Grundreinigung.

Leave a comment

Facebook
Instagram
Cookie Consent mit Real Cookie Banner